Ideen zu How To Behalte deine Cool wenn Sie haben einen Crush

ich hatte den größten Schwarm in einen Mann genannt Danny in der der zwölften Klasse. Groß, gut aussehend, Fußball Mitglied … ein leeres Klassenzimmer oder umdrehen und gehen anderes Weg.

Nicht zu erfolgreich, und nie viel hat sich verändert .

Ich werde das Absolute Schlimmste wenn ich verknallt bin in} jemand. Entweder ich bekomme so schüchtern und ängstlich um meinen Schwarm, dass ich total Muschel auf und sitzen hier in Stille wie ein Stummer (unangenehm), oder we mache das Gegenteil Ansatz und setze ich während des bösen Kerl, wahrscheinlich erschrecken ihn runter für immer.

Es genügt auszudrücken, es endete nie wirklich.

Ich genieße stelle mir vor ich habe entdeckt ein paar Dinge seit High School, und von jetzt an im Grunde bemerkte Danny ging auf mich zu, meine ursprüngliche Wirkung würde nicht am Ende sein um es zu erreichen und verstecken oder {angreifen|angreifen|schlag ihn zum Beispiel. Unten sind ein paar Wege zu Beibehaltung cool um deinen Schwarm … keine Angelegenheit wie du! sobald wir in jemanden verknallt sind, neigen wir dazu, dies oft zu tun eine Tendenz, respektiert. Alles sie tun tatsächlich ist perfekt, das führt vereinigte Staaten zu glauben wenn Diese Menschen waren zweifellos ein Teil eines integralen Bestandteils unseres eigenen Lebens, es wäre es, es könnte es sein wird sein großartig auch. berate dir, dass nichts ohne man ist großartig und ein ganzer Fremder ist nicht wirklich wert {dein|dein eigener die unsterbliche Anbetung. Verstehen Sie, dass {Ihr|Ihr|der|Schwarm tatsächlich menschliches Versagen ist und all-there ’s no Grund sich zu verhalten wie er Jude Regeln. Today, das ist ein Mann das ist nicht Mensch. Sprechen Sie über Brillanz …

Zustand Etwas! -Dies ist eigentlich für alle meine persönlichen schüchternen Männer und Mädchen da draußen. Ich verstehe und das bedeutet, dass Sie nicht sagen irgendetwas. Aber stehend herum in Stille impliziert {dein|dein|der|Schwarm Analysieren vertraut. Chancen sind niemand denkt was du müssen sagen ist dumm, aber es ist hoch wahrscheinlich sie werden denke es ist ein bisschen seltsam wirklich genau was der Typ glaubt.

Es ist nicht das Ende All Be All- I eindeutig. I nie sagte über 3 Begriffe für das Kerl, und nach genug Zeit We absolvierte High School, I erkannte es war dumm zu erklären ich fand mich „deshalb verrückt! “ mit einem Körper Ich würde nie wirklich getroffen. immer mehr Menschen tatsächlich von weitem in Körper verknallt, nur um Zeit verbringen mit ihnen und glauben „genau was hat wir jemals zuvor in ihm gesehen? “ Es war nicht tatsächlich, es war eine Fantasie … und während Träume neigt dazu, angenehm zu sein, reales Leben ist noch besser .